Unsere Elternfeier


Vergangenen Freitag, dem 12.05 fand wieder einmal unsere jährliche Elternfeier statt. Leider hatten wir mit dem Wetter nicht so Glück, der Regen hat uns unsere gute Stimmung aber nicht verdorben. Zunächst fand im Kleinklindbereich eine Aufführung statt. Die kleinsten haben das Lied  "Ich hab was ich zum brauch" als Dankeschön an die Mamas und Papas gesungen. Auch die Kinder im Regelbereich konnten mit Ihrem Auftritt ihre Eltern begeistern. Nachdem die Geschenke überreicht von den Kindern überreicht worden sind konnten sich die Eltern bei einem Glas Sekt und Fingerfood unterhalten und den Nachmittag ausklingen lassen. Zum Abschlss hat es die Sonne auch noch gut mit uns gemeint, sodass die Kinder auch noch im Garten toben konnten.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.