header

Die Nikolaus war zu Besuch in der Kindertagesstätte St. Johannes.

Am 06.12.2017 kam uns, wie jedes Jahr, der Nikolaus besuchen. Um 13.00 Uhr begrüßten wir Ihn in den Kleinkindgruppen, wo er dieses Jahr eine Aufführung der besonderen Art genießen durfte. Die Kinder der gelben und lila Gruppe haben die Lieder "Guten Tag, ich bin der Nikolaus" und "Lasst uns froh und munter sein" instrumental begleitet.

Nachdem er seine Säckchen verteilt hatte, ging er zu den Regelgruppenkindern und ließ sich dort ebenso von den Kindern verzaubern, sodass auch diese ihre Säckchen bekamen.

Vielen Dank an unseren "Nikolaus", der uns jedes Jahr mit so einer Begeisterung besucht und so unseren Kindern einen unvergesslichen Tag bereitet.

Weitere Bilder des Nikolaus finden Sie hier: https://www.kita-theilheim.de/bildergalerie

Neuigkeiten

Anmeldung in der Kindertagesstätte 2018

Allgemeine Informationen zur Anmeldung in der Kindertagesstätte St. Johannes in Theilheim ...

Verkehrspolizei besucht Vorschulkinder 2018

Am 08.03.2018 kam die Verkehrpolizei in der Kindertagesstätte auf einen spannenden Besuch vorbei ...

Neue Fahrzeuge für den Außenbereich 2018

Die Spende der VR-Bank Theilheim in Aktion ...

­