header

Allgemeine Informationen zur Anmeldung in der Kindertagesstätte St. Johannes in Theilheim

Am 08.03.2018 kam die Verkehrpolizei in der Kindertagesstätte auf einen spannenden Besuch vorbei.

Die Spende der VR-Bank Theilheim in Aktion.

Am 09. und 10. März fanden sich wieder viele fleißige Helfer, die den Außenbereich der Kindertagesstätte auf Vordermann brachten.

Für Leseratten und Bücherwürmer gab es im Februar interessante Tage in der Kindertagesstätte.

Die Kindertagesstätte feierte die Aschermittwochsandacht dieses Jahr gemeinsam mit der Grundschule Theilheim.

Die fünfte Jahreszeit wurde auch in der Kindertagesstätte mit einem umfangreichen Programm gefeiert.

Die Kinder der Kita St. Johannes eröffneten am 09.12.2017 den Adventsweg in der Kirchgasse.

Die Nikolaus war zu Besuch in der Kindertagesstätte St. Johannes.

Die Spendenaktion der Kindertagesstäte war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg.

Am 02.11.2017 backten die Kinder der Kindertagesstätte unter tatkräftiger Mithilfe und Anleitung mehrerer Eltern die Sterne für den Martinsumzug.

Am Freitag, den 10. November 2017, fand der traditionelle Martinsumzug statt.

Neuigkeiten

Anmeldung in der Kindertagesstätte 2018

Allgemeine Informationen zur Anmeldung in der Kindertagesstätte St. Johannes in Theilheim ...

Verkehrspolizei besucht Vorschulkinder 2018

Am 08.03.2018 kam die Verkehrpolizei in der Kindertagesstätte auf einen spannenden Besuch vorbei ...

Neue Fahrzeuge für den Außenbereich 2018

Die Spende der VR-Bank Theilheim in Aktion ...

­